
Innungsversammlung der Kraftfahrzeug-Innung Aschendorf-Hümmling
Auf der diesjährigen Innungsversammlung der Kraftfahrzeug-Innung Aschendorf-Hümmling im Gasthof Ruhe in Surwold tauschten sich die Innungsmitglieder über die aktuelle Lage im Kfz-Handwerk aus.
Darüber hinaus wurde ein informativer Vortrag von Thorsten Brändle vom Landesverband des Kfz-Gewerbes Niedersachsen-Bremen zu den Themen QMS, Technik und e‑car-service gehalten.
Ein weiterer Tagesordnungspunkt der Versammlung waren die Ehrungen. Auch in diesem Jahr konnte der Obermeister Markus Ahrens einige Handwerkskollegen auszeichnen. Zum 25-jährigen Meisterjubiläum im Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk erhielten Jürgen Olliges und Rainer Schlömer eine Urkunde. Für sein 40-jähriges Meisterjubiläum wurde Wilhelm Struckmeyer geehrt.
Unser Bild zeigt von links nach rechts: Obermeister Markus Ahrens, die Jubilare Wilhelm Struckmeyer, Rainer Schlömer und Jürgen Olliges und der stellv. Obermeister Reinhard Janßen.